Einzelnen Beitrag anzeigen
Rayray
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 16.04.2004
Beiträge: 10
Rayray: Offline

Ort: darmstadt

Rayray is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.04.2004
Uhrzeit: 21:38
ID: 3698



Wer brauch schon Architekten!?! #10 (Permalink)
Social Bookmarks:

Das Problem an der Sache ist auch wenn wir Studiengebühren zahlen müssten, dann wären wir gezwungen mehr zu arbeiten neben dem Studium um uns das Studium überhaupt noch leisten zu können. Die Folge ist das wir weniger Zeit hätten um uns ums Studium zu kümmern. Daraus folgt wieder das wir länger studieren und wieder mehr Kohle auftreiben müssten. Ein Teufelskreis. Sauerei!!!
Ich schliess mich dem oben an dass vielleicht die Einstellungsmethoden geändert bzw. erschwert werden sollten. Das wiederrum erschwert es halt auch wieder Leuten mit schlechterm NC in Genuss der "Architektenanwärter" zu kommen. Tja schwierig.

Gruß Raimund

Mit Zitat antworten