Einzelnen Beitrag anzeigen
noone
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 2.258
noone: Offline


noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 05.01.2010
Uhrzeit: 16:48
ID: 37002



AW: Architektur im WEB resp. andere Medien #10 (Permalink)
Social Bookmarks:

Wie gesagt, gar nicht....... wie schon gesagt, soziale Netzwerke sind zweifelhaft, da sie z.B. einen Interpretationsgehalt über den Freundeskreis (des Profils) geben, der nur in die Irre führt - gerade bei Twitter kannst Du gar nicht beeinflussen, wer dir folgt.

Wie schon gesagt, mach einen Blog und nutze ihn für die PR. Dann noch möglichst oft querverlinken, und schon ist man oben in Google.


Wenn Du wie Kieler schon mehrfach gesagt, dein Anliegen mal konkretisieren würdest, statt schnippisch zu antworten, würden wir auch wissen, ob sich die Mühe überhaupt lohnt, Dir zu antworten.....

PS gib auf youtube mal Büronamen ein, und dann siehst Du auch gleich, wie dieses Medium genutzt wird.

Mit Zitat antworten