Einzelnen Beitrag anzeigen
reka
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.01.2010
Beiträge: 3
reka: Offline


reka is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.01.2010
Uhrzeit: 10:09
ID: 37044



Gutes Detail Buch für Glasfassaden

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo an alle
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen;
Ich suche ein gutes Buch für Glasfassaden mit Beispielen und Details. Habe auch schon bei amazon und google gesucht. Dort gibt es zwar Bücher, aber das Eine ist zu teuer (Fassaden Atlas) und die, die ich gefunden habe (Energieeffizientes Bauen mit Glas. Grundlagen - Gestaltung - Beispiele - Details oder Tragendes Glas. Elemente, Konzepte, Entwürfe ) sind scheinbar in Buchhandlungen nicht mehr zu bestellen; nur gebraucht über amazon, was mir aber zu lang dauert bis ich es bekomme.
Jetzt habe ich die Hoffnung das Ihr mir vielleicht noch nen gutes Buch sagen könnt...
MfG reka

Mit Zitat antworten