Einzelnen Beitrag anzeigen
Archiologe
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 615
Archiologe: Offline


Archiologe will become famous soon enough Archiologe will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 08.01.2010
Uhrzeit: 15:22
ID: 37065



AW: Win7- touchscreenfähig! Endlich schluß mit der Maus? #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Wurde ja früher auch nicht nach gefragt....

Kannst den Monitor auch anstellen, wie bei einer Zeichenmaschine.

Den HP habe ich noch nicht gesehen..funktioniert der denn gut? Ist sicher nur eine Notlösung wie die Tabletts.
Wenn jetzt MS einen offiziellen Support im Betriebssystem anbietet, werden sicher bessere Anwendungen auf den Markt kommen!

Habe das Zeichen auf dem Monitor scho ma bei der Doku Reihe "Orange Country Chopper" auf DMAX gesehen. Da sitzt der Grafiker immer dran! Weiß jemand, welches Programm/System der da verwendet?

Geändert von Archiologe (08.01.2010 um 15:40 Uhr).

Mit Zitat antworten