Einzelnen Beitrag anzeigen
Toshi
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.11.2009
Beiträge: 32
Toshi: Offline

Ort: Bremen

Toshi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.01.2010
Uhrzeit: 17:40
ID: 37069



AW: Innenraumgestaltung - Aufgabe #22 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi,

vielen Dank nochmal für eure Ratschläge und Kritik!
Vorgestern sollte ja die grosse Präsentation zu dieser Arbeit werden, das wurde nun aber leider verschoben weil ein Gastdozent eine recht lange Vorlesung gehalten hatte....

Wir haben nur kurz nach der Vorlesung nochmal die Aufgabe besprochen und es wurde abgehakt wer die Aufgabe fertig hätte abgeben können

Dann hat unser Prof noch 2 Modellarbeiten den anderen vorgezeigt und am Beispiel derer erklärt wie die Aufgabe hätte aussehen sollen.

Meine Arbeit war eine dieser beiden
Ich wurde sehr für den Verlauf meiner Arbeit gelobt. Wie hier vorgeschlagen wurde habe ich mich sowei wie möglich von der gewöhnlichen Raumvorstellung getrennt und mit Ebenen und Öffnungen (auch an der Decke) gearbeitet.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das diese Arbeit zusammen mit der Aufgabe die wir jetzt aufbekommen haben präsentiert und bewertet wird.
Das wäre dann am 27.01. ich schreibe dann meine Bewertung hier herein um diesen Threat vollständig zu machen und ihn abschliessen zu können^^

In dieser letzten Aufgabe sollen wir uns einen Raum aus unserem Modell aussuchen und herrichten.
Es soll eine Event-dinnerparty darin stattfinden.
Ziel ist eine grossartige Inszenierung des Raumes nach einem bestimmten Thema was wir uns aussuchen (bsp. Strandparty).

Mit Zitat antworten