Einzelnen Beitrag anzeigen
Toshi
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.11.2009
Beiträge: 32
Toshi: Offline

Ort: Bremen

Toshi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.01.2010
Uhrzeit: 18:46
ID: 37070



AW: Innenraumgestaltung - Aufgabe #23 (Permalink)
Social Bookmarks:

Achso, sorry, hier habe ich noch Bilder von meiner fertigen präsentation gemacht.
Dazu sollten wir auch ein oder zwei Zeichnungen machen die unser Projekt gut repräsentieren.

Da wir keine Bauzeichnungen machen wollten habe ich die Zeichnungen ein bisschen spannender gemacht durch z.B. Schatten und Schraffierung, was man auf den Fotos leider nich so dolle erkennt.


Und zur nächsten Aufgabe, da werde ich wohl den Zentralraum nehmen, der kam nämlich ganz gut an wie auch das Thema der geschwungenen Wände.

Es war ja das Ziel - Aussen klar strukturierte Form und Innen im Kontrast organische Gestaltung.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Innenraumgestaltung - Aufgabe-sdc12081.jpg   Innenraumgestaltung - Aufgabe-sdc12084.jpg   Innenraumgestaltung - Aufgabe-sdc12087.jpg   Innenraumgestaltung - Aufgabe-sdc12089.jpg   Innenraumgestaltung - Aufgabe-sdc12090.jpg  


Mit Zitat antworten