Einzelnen Beitrag anzeigen
timtonnendach
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 36
timtonnendach: Offline


timtonnendach is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.01.2010
Uhrzeit: 22:35
ID: 37077



AW: Wie starte ich als Absolvent unter erschwerten Bedingungen?

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Guten Abend,
fiese Situation zugegebenermaßen - wie sieht es denn mit der einfachsten und effektivsten Möglichkeit aus: Beziehungen?

Das müssen ja nicht mal besonders einflussreiche Personen sein, bei so was reicht doch auch schon oft ein Kommilitone, der mal ein gutes Wort einlegt.

Und jedes Büro sollte Dir 400 Euro zahlen, damit Du Vollzeit arbeiten kannst und nicht zwei Tage die Woche noch woanders arbeiten musst. Das würde ich nicht mit mir machen lassen!

Liebe Grüße
timt.

Mit Zitat antworten