Einzelnen Beitrag anzeigen
MelJee
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.01.2010
Beiträge: 79
MelJee: Offline


MelJee is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.01.2010
Uhrzeit: 22:47
ID: 37079



AW: Wie starte ich als Absolvent unter erschwerten Bedingungen? #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Danke TimT.,

wenn ich Beziehungen hätte, hätte ich diese Probleme vermutlich nicht. Durch mein Kind bin ich nur zum Diplom in einen neuen Jahrgang rein gekommen und kenne dadurch kaum jmd. aus der FH.

Die, die ich kenne, wollen entweder selber vorankommen anstatt zu helfen, natürlich auch verständlich oder sind weg gezogen bzw. haben noch vor, es zu tun und fangen auch erst an, sich zu bewerben.

Aber wie schreibt man solche (Initiativ-) Bewerbungen, ohne dass man sich von vornherein als billige Arbeitskraft anbiedert und ohne direkt zuzugeben, dass man NULL Erfahrungen hat? Das ist mein Problem.

Mit Zitat antworten