Einzelnen Beitrag anzeigen
nicolo
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 10.01.2010
Beiträge: 4
nicolo: Offline


nicolo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 10.01.2010
Uhrzeit: 16:43
ID: 37111



Wie sieht so ein Architekturstudium aus?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo miteinander,

Ich habe jetzt schon viel hier im Forum rumgelesen, jedoch nichts über folgende Fragen herausfinden können: Wie sind in einem Studium an FH oder Uni der gestalterisch-kreative und der theoretisch/technische Teil gewichtet? (Ich erlaube mir einfach mal hier so grob zu unterscheiden).
Das Studium soll ja sehr zeitintensiv sein, geht diese Zeit vorallem für Präsentationen drauf? Muss man viel lesen und gibt es viele schriftliche Prüfungen? Nicht, dass mich das abschrecken würde...;-) Wär nett wenn jemand von euch Studenten mir ein bisschen was über den Alltag an der Uni erzählen könnte, ich kann mir da nämlich kein Bild machen.
Vielen Dank schonmal,
Nico

Mit Zitat antworten