Einzelnen Beitrag anzeigen
Archiologe
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 615
Archiologe: Offline


Archiologe will become famous soon enough Archiologe will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 11.01.2010
Uhrzeit: 12:05
ID: 37121



AW: Win7- touchscreenfähig! Endlich schluß mit der Maus? #15 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ist die Genauigkeit der Eingabe nicht abhängig von der Größe des verwendeten Bildschirms und der verwendeten Pixelzahl?
Das Problem der unzureichenden Genauigkeit der Eingabe beim iPhone ist doch eher den allzu dicken Fingern der Nutzer und der Displaygröße geschuldet, als der Technik.

Der Stift ist halt der Freund eines jeden Architekten. Drucksensibilität wäre eine ideale Neuerung in CAD Systemen. Mit den Fingern zeichnen ist doch eher was für Kinder!

Mal in die Zukunft gedacht wäre für mich ein DIN A0 Board mit Stift ideal. Besonders, weil man den ganzen Plan 1:1 vor sich sehen kann. Spart bestimmt ordentlich Druckkosten.

Große Touchscreen Systeme gibt es jedenfalls schon... touchscreen-pc_iboard

Geändert von Archiologe (11.01.2010 um 12:21 Uhr).

Mit Zitat antworten