Einzelnen Beitrag anzeigen
Orangenhamster
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.01.2010
Beiträge: 2
Orangenhamster: Offline

Ort: Kiel/Braunschweig

Orangenhamster is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 14.01.2010
Uhrzeit: 12:03
ID: 37174



Auto CAD Blöcke : Gruppierung ändern

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi,
ich arbeite mit AutoCad erst seit ein paar Monaten, daher kenne ich mich noch nicht so sehr damit aus. Ich habe mir aus dem Internet von verschiedensten Seiten Blöcke und Zeichnungen heruntergeladen. Das Problem ist nun aber, dass die Zeichnungen in den Blöcken gruppiert sind, d.h. dass ich die Zeichnungen nicht voneinander trennen kann. Ich habe schon im Internet und in diesem Forum nach einer Lösung gesucht wie man Gruppen "entgruppieren" kann aber leider nichts passendes gefunden. Daher hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt >.<
Lg

Mit Zitat antworten