Einzelnen Beitrag anzeigen
noah.clein
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2003
Beiträge: 61
noah.clein: Offline

Ort: Paderborn

noah.clein is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 20.04.2004
Uhrzeit: 23:13
ID: 3735



danke! #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

Danke erstmals für eure antworten! hat mir doch sehr weitergeholfen. Ich denke aber...ich werde mich für die Kombination NEMETSCHEK/VECTORWORKS - CINEMA 4D - FlASH MX entscheiden. Das funktioniert nacht den ersten versuchen ganz gut.

Nochmal zu rokdd:

Was meinst du mit TECHNIKFREAKS? Im Bezug auf:"Ich soll mich mehr mit ARCHITEKTUR als mit COMPUTER beschäftigen!" oder "machs nicht so kompliziert, dass wird zu schwer zu bedienen?"

mfG noahclein

P.S.: ARCHITEKTUR bleibt meine Leidenschaft, aber der COMPUTER gehört eindeutig dazu!!!

Mit Zitat antworten