Einzelnen Beitrag anzeigen
rokdd
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.02.2004
Beiträge: 67
rokdd: Offline

Ort: Dresden

rokdd is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 20.04.2004
Uhrzeit: 23:19
ID: 3736



Re: danke! #8 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Originally posted by noah.clein

Was meinst du mit TECHNIKFREAKS? Im Bezug auf:"Ich soll mich mehr mit ARCHITEKTUR als mit COMPUTER beschäftigen!" oder "machs nicht so kompliziert, dass wird zu schwer zu bedienen?"
na ja ihnen fällt es schwer dinge auf ihrem rechner zu installieren oder fragen sich "das ist doch kein virus oder?". viele gehen (vielleicht) in manchen fällen unis oder bibliotheken ins web: dort macht es sich schlecht erst die pulgins zu installieren. die erste aussage die getroffen hast stimmt dann also nicht. die schwere bedienung ist sehr hinderlich gerade eben weil sie keine technikfreaks sind. das soll aber nicht heißen, dass das dein modell nicht komlpiziert sein darf. ich hoffe du verstehst mich jetzt.

robert

Mit Zitat antworten