Einzelnen Beitrag anzeigen
SMicheel
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 31
SMicheel: Offline

Ort: Schleswig-Holstein

SMicheel is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 27.01.2010
Uhrzeit: 11:11
ID: 37390



AW: Bau-Objekt Vermittlung #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Florian,
ich kann gut verstehen, dass so eine Plattform nicht von unerwünschter Werbung überhäuft werden sollte. Von erwünschter Werbung zu Schlankheitstips u.a. wird man als nicht registrierter Nutzer erst mal erschlagen.
zu 1. tektorum.de zensiert nicht": lt. Wikipedia werden unter Zensur:
verschiedene Verfahren bezeichnet, deren Ziel es ist, die Publikation von bestimmten Inhalten zu kontrollieren, zu unterdrücken oder im eigenen Sinn zu steuern... Was ist das Löschen von Beiträgen oder das Umbenennen von Titeln dann?
zu. 2. Ich hatte gerade eine Mail von Ihnen erhalten und wollte noch mal nachhaken.
zu 3. der Beitrag von berni z.B. vom 01.10.2009 enthält nur einen Werbelink
und ist der einzige von berni bis heute

trotzdem vielen Dank für die hilfreiche Anregung zu meiner ursprünglichen Frage.
Soreia

Mit Zitat antworten