Einzelnen Beitrag anzeigen
Archiologe
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 615
Archiologe: Offline


Archiologe will become famous soon enough Archiologe will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 27.01.2010
Uhrzeit: 12:30
ID: 37393



AW: Bau-Objekt Vermittlung #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo SMicheel,

danke für deine "freundliche" private Nachricht. Zum Glück habe ich meine Telefonnummer nicht öffentlich preisgegeben.

Also, erstmal gebe ich Florian in allen Punkten recht.

Ich kann nur noch hinzufügen, daß dein Verhalten meinen Verdacht noch verstärkt. Ein nächtlicher Telefonanruf beim Admin ist schon mehr als übertrieben und zeugt von wirtschaftlich professioneller Energie. Du hättest einfach die Einwände überdenken und deinen Beitrag abgeändert posten können. Dafür war mein angehängtes Zitat gedacht!
Wie ich gerade sehe, hast du ja auch schon einige Ratschläge befolgt.

Nee, mal im Ernst. Du muß doch auch sehen, daß dein Thread sehr nach Werbung aussah. Schon die Überschrift bestand nur aus dem Produktnamen.
Dann kam gleich der Link und die Frage wie man das Produkt so fände. Es wurde nach keinen weiteren geeigneten Webseite oder nach einer grundsätzlichen Lösung deines Problems gefragt. Der Leser sollte also in erster Linie die von dir gepostete Firmenwebseite betrachten. Sowas nennt man Werbung.

Da ich in meinem Bekanntenkreis einen Architekten (auch freiberuflich hart kämpfend) kenne, der als Werber von einer Frima speziell und ausschließlich für solche Aufgaben angeheuert wurde, nämlich soziale Netzwerke und Foren zu durchfosten und Beiträge zu erstellen, bin ich dafür vllt. ein wenig übersensibilisiert. Wenn du kein Werber bist, möchte ich mich entschuldigen. Wenn doch, überdenke deine Vorgehensweise.

PS: Ich gehe mal davon aus, daß es etliche unentdeckte Werber in diesem Forum gibt. Speziell sind mir im Nachhinein auch gruber82 und bauagent aufgefallen, aber dich hast es nunmal als erstes erwischt. Ein Autofahrer kommt ja bei der Polizei auch nicht nach der Radarprüfung mit dem Argumentation durch, daß ja alle andere Autofahrer ebenfalls zu schnell fahren.

Geändert von Archiologe (28.01.2010 um 12:10 Uhr).

Mit Zitat antworten