Einzelnen Beitrag anzeigen
noone
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 2.258
noone: Offline


noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 28.01.2010
Uhrzeit: 15:33
ID: 37428



AW: Bau-Objekt Vermittlung #8 (Permalink)
Social Bookmarks:

ok, die Seite kenne ich schon einige Jahre.

Wer sich dort kostenpflichtig in Listen einträgt, ist selbst dran schuld. Bevor ich einen "Service" in Anspruch nehme, muss ich sehen, wie viele potentielle Kunden überhaupt die Seite besuchen.

Alleine vom Layout, das 1. grottenschlecht für eine professionelle Seite ist und 2. in den letzten zwei-drei Jahren nicht verbessert wurde, kann man sehen, dass sie null Besucher hat.

Das System ist wohl wie bei den Wohnungsvermittlungsagenturen: man spielt mit den Hoffnungen, suggeriert grosse Nachfrage (ACHTUNG ! WEGEN DER SEHR HOHEN NACHFRAGE UNSERER BAUHERREN... ), bietet kostenpflichtige Architektenlisten an und krönt das Ganze mit fingierten Angebote über Grossaufträge.

Seriös ist anders.

Mit Zitat antworten