Einzelnen Beitrag anzeigen
Castles&Tassels
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2010
Beiträge: 8
Castles&Tassels: Offline


Castles&Tassels is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 31.01.2010
Uhrzeit: 22:46
ID: 37481



AW: Praktikum vor Studium #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Praktika vor dem Studium gemacht? Wie waren die Anforderungen bei euch?
Was mich auch interessieren würde, ob die Unis großzügig sind beim Akzeptieren von Praktika oder ob es wirklich genau das sein muss, was sie explizit fordern ...

Zitat:
bauleitung ist besitmmt eine möglichkeit im praktikum, also das du den bauleiter begleitest, ist aber eine ganz andere sichtweise als die des arbeiters.
Dazu muss ich sagen, dass ich ja nicht zu 100% die Sichtweise eines Arbeiters kennen möchte, sonst würde ich ja nicht ein Studium anstreben.

Mit Zitat antworten