Einzelnen Beitrag anzeigen
jarrid
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 29.04.2008
Beiträge: 276
jarrid: Offline


jarrid is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 31.01.2010
Uhrzeit: 22:50
ID: 37482



AW: Praktikum vor Studium #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Castles&Tassels Beitrag anzeigen
Dazu muss ich sagen, dass ich ja nicht zu 100% die Sichtweise eines Arbeiters kennen möchte, sonst würde ich ja nicht ein Studium anstreben.
meiner Meinung nach hat das eine nichts mit dem anderen zu tun, meiner erfahrung hat mir gezeigt das die leute die vorher ein handwerk gelernt haben
im studium auf keinen fall einen schlechteren start hatten, i.d.r. sogar meißt mit leichtem vorteil starteten. wenn ich nochmal davor stehen würde, würde ich erstmal ein handwerk lernen.

Mit Zitat antworten