Thema: Photo Reading
Einzelnen Beitrag anzeigen
Kieler
 
Registriert seit: 22.02.2005
Beiträge: 2.334
Kieler: Offline

Ort: Kiel
Hochschule/AG: Architekt

Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 01.02.2010
Uhrzeit: 09:22
ID: 37488



Photo Reading

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Thema von diesem Thread abgekoppelt
Zitat:
"Ich bin Vielleser und habe schätzungswiese 25% der am Markt verfügbaren Bücher zum Thema im Schrank!"
Hast Du es mal mit Photo Reading versucht? Das spart ungemein Zeit. Damit kannst Du ein Fachbuch mit ca. 300 Seiten in nur 2 Stunden durcharbeiten und hast alles für Dich wichtige gespeichert.
Ich habe letztes Jahr einen Wochenendkurs dazu bei einer Bauingenieurin (Petra Bendixen) aus Eckernförde besucht. Der Kurs fand in der ehemaligen FH statt und hat total viel Spaß gemacht.

Mit Zitat antworten