Einzelnen Beitrag anzeigen
noone
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 2.258
noone: Offline


noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 01.02.2010
Uhrzeit: 16:07
ID: 37499



AW: Schaukel im Innenraum

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Sowas hatte ich bei einem Projekt schonmal. Bei uns kam ein Haken an der Decke zum Einsatz, um eine Art Nestschaukel - es war irgendwas zum Ruhen - anzuhängen.

Eine Spielschaukel im Innenraum anzubringen ist wohl zuerst in Einklang mit den Unfallverhütungsvorschriften zu bringen - ich kann mir nicht vorstellen, dass das GUV-Richtlinienkonform ist oder vom TÜV abgenommen wird. Es sind dann auch noch zusätzlich die DINs für Spielgeräte einzuhalten.

Das alles würde ich mal den Damen von der KITA darlegen - haben die sich darüber schon informiert?

Mit Zitat antworten