Einzelnen Beitrag anzeigen
jarrid
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 29.04.2008
Beiträge: 276
jarrid: Offline


jarrid is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 03.02.2010
Uhrzeit: 22:58
ID: 37544



AW: Wieviel kann man/frau als Student für Aufmaß verlangen? #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

für 1000 euro mache ich das hauptberuflich

spaß bei seite, habe bereits ein, zwei aufmaße gemacht. zwar keine in der größen ordnung trotzdem glaube ich nicht, dass man 60 std braucht.
das reine aufmaß vllt 5 - 6 std. mit glück sind die wohnungen in den oberen 3 geschossen ähnlich, wie die in dem EG. gezeichnet ist, davon mal abgesehen jede etage in max. 2 std. gehe mal von einem 100tel aus. sind 14 std. wenn du
nun von 10 euro "bar" ausgehst. ist der std. lohn ganz ok für einen studenten.
wenn du morgens also früh da bist, abends zeichnest hast du an nem tag 140 euro verdient. aber wenn einer 1000 zahlt, würde ich die auch nehmen

Mit Zitat antworten