Einzelnen Beitrag anzeigen
Adam1984
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.09.2009
Beiträge: 19
Adam1984: Offline

Ort: Österreich/Polen

Adam1984 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 04.02.2010
Uhrzeit: 10:31
ID: 37556



AW: Wo und wie informieren sich Architekten/Bauplaner über Baustoffe? #8 (Permalink)
Social Bookmarks:

Danke für eure Ansichten. Es ist tatsächlich so wie ich es mir dachte, dass zwischen Marketingfuzis wie mir und Architekten teilweise Diskrepanzen bezüglich "guter" Werbung bestehen.

Klar, dass Werbung wie im Mediashop nicht angebracht ist war ja klar. Aber, dass Aussagen von anderen Architekten (nicht in Foren sondern als Werbekonzept) so negativ ankommen hätte ich z.B. nicht gedacht.

Ich stelle es mir schwer vor bzw. seh ich ein Dilemma wenn es darum geht eine massentaugliche Kommunikation die gleichzeitig den individuellen Geschmack anspricht (z.B. bei der Wahl des Referenzobjektes) zu gestalten.

Mit Zitat antworten