Einzelnen Beitrag anzeigen
k-roy
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 492
k-roy: Offline


k-roy will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 04.02.2010
Uhrzeit: 11:07
ID: 37560



AW: Wo und wie informieren sich Architekten/Bauplaner über Baustoffe? #9 (Permalink)
Social Bookmarks:

noch ne Meinung :
- nicht-projektbezogene Werbung und Gespräche persönlich oder per Telefon behindern den Arbeitsablauf und bringen demzufolge wenig ausser schlechte Laune.

- Firmen, die guten technischen Support wie Detaillösungen, eigene Zeichner etc haben, und in Vorleistung gehen, sind natürlich gerne gesehen, weil sie, auch wenn das Produkt noch nicht feststeht, an dem Projekt helfen.

- Die Verlässlichkeit der Vertreterangaben ist wichtig, aber ehrlich gesagt habe ich da schon sehr viele schlechte Erfahrungen gemacht - das hängt vielleicht auch mit der eigenen Recherchequalität zusammen.

Mit Zitat antworten