Einzelnen Beitrag anzeigen
mika
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 05.02.2010
Uhrzeit: 16:24
ID: 37608



AW: Wo und wie informieren sich Architekten/Bauplaner über Baustoffe? #21 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Adam1984 Beitrag anzeigen

Eine weitere Idee wäre eine Art Blog/Forum etc. wo von der Firma Erfahrungen bzw. Problemlösungen/Fragen (die tatsächlich Auftraten, z.B. Möglichkeit des Einsatzes eines bestimmten Materials bei einem tatsächlichen Projekt bei gewissen Rahmenbedienungen möglich?) mit Einverständnis des Planer gepostet werden mit der Möglichkeit den Planer bei dem Wunsch nach mehr Infos zu kontaktieren.

So könnte im Laufe der Zeit eine Art Support/Erfahrungsblog entstehen!
Das könnte natürlich schon von Interesse sein, dass wäre dann quasi so, wie wenn die alten Hasen aus dem Nähkästchen plaudern. Aber haben Hersteller von Bauprodukten Interesse daran, die Erfahrungen, eben auch negative, preis zu geben ? Oder wäre da dann gesteuert, welche Informationen veröffentlicht werden. Dann würde die Bedeutung des Blogs schnell an Glaubwürdigkeit verlieren.
__________________
Grüße Michael

"Warum soll etwas nicht so gut wie möglich sein ?"
Ludwig Mies van der Rohe, 1964

Mit Zitat antworten