Einzelnen Beitrag anzeigen
Blumenschein
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.07.2003
Beiträge: 923
Blumenschein: Offline

Ort: Münster

Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about

Beitrag
Datum: 05.02.2010
Uhrzeit: 20:50
ID: 37617



Arbeitsstättenrichtlinien versus Verordnung

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen,

die Arbeitsstättenverordnung finde ich im Netz problemlos unter juris BMJ - Startseite

1)
Was ist mit der Arbeitsstättenrichtlinie. Kennt jemand dafür ebenfalls eine offizielle Seite?

2)
Habe ich den Zusammenhang richtig verstanden, dass die Arbeitsstättenverordnung den Rahmen vorgibt und die Arbeitsstättenrichtlinien diesen umsetzt?


Vielen Dank für Infos,
Gruß
--
Blumenschein

Ps.: Speziell geht es mir um Raumtemperaturen!

Mit Zitat antworten