Einzelnen Beitrag anzeigen
jarrid
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 29.04.2008
Beiträge: 276
jarrid: Offline


jarrid is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 05.02.2010
Uhrzeit: 20:27
ID: 37618



AW: Wieviel kann man/frau als Student für Aufmaß verlangen? #23 (Permalink)
Social Bookmarks:

ok es sieht wirklich super zugemüllt davon bin ich nun wirklich nicht ausgegangen, auch nicht davon, das da noch leute im weg stehen. 5,6 std war vllt wirklich ein bisschen wenig aber wenn man mal von "normalen" situationen ausgeht. wäre das in zwei tagen zu bewältigen. jetzt mal noch die umstände hinzu gerechnet dann bis du aber gemütlich in vier tagen fertig. also sind 1000 euro definitiv zu viel.
Meiner meinung nach, aber vllt zahlt der bauherr dir das ja nehmen würde ich das geld auch!

Mit Zitat antworten