Einzelnen Beitrag anzeigen
noone
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 2.258
noone: Offline


noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 08.02.2010
Uhrzeit: 10:27
ID: 37670



AW: seitenfleisch shop in baulücke #21 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass wir uns missverstehen.

Du denkst in der Richtung Gebäudekante -- Abstand zur Grenze bzw Nachbargebäude.

Ich sage ja auch schon immer, dass er zur Grenze bzw. Nachbar hin eine Brandwand braucht. Hat er ja dann auch.

Mit dem Einrücken von 1m meine ich (und er) nicht das Einrücken von 1m weg von der Grenze zum Nachbar, sondern das Einrücken von 1m zur Strassenseite hin.

Damit entsteht ja keine Baulast, die Brandwand ist ja zum Nachbar hin nach wie vor vorhanden.

Mit Zitat antworten