Einzelnen Beitrag anzeigen
tschuingum
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 04.09.2008
Beiträge: 197
tschuingum: Offline


tschuingum will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 10.02.2010
Uhrzeit: 13:28
ID: 37710



AW: schraffur für platz #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich glaub nichtmal, dass wir so stark OT werden - die vom TE gewünschte Platzschraffur geht ja vermutlich in eine ähnliche Richtung.

Du hast natürlich recht, es lassen sich auch mit Acad hübsche Pläne erstellen - aber man sollte dabei halt immer wissen was man bzw. Acad tut.
Ein Beispiel was passieren kann hast du ja auch schon genannt: das Aufblähen einer Datei. Das macht man einmal und dann nie wieder, sondern überlegt sich gleich alternative Wege und so eine Alternative kann dann halt auch die Einbeziehung einer anderen Software sein.

Heißt, um auf die Ausgangsfrage zurückzukommen: erstmal klären was mit der Schraffur erreicht werden soll und dann überlegen, welcher Weg gewählt wird.

Mit Zitat antworten