Einzelnen Beitrag anzeigen
Schmetterling*
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 140
Schmetterling*: Offline


Schmetterling* is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 10.02.2010
Uhrzeit: 16:30
ID: 37714



AW: rendersettings vray #18 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich habe versucht das umzusetzen, was ich von euch verstanden hab. Mit Vray hab ich aber noch kaum gearbeitet, daher weiß ich kaum, wo ich da was umstellen kann. Nur manche Sachen finde ich da auch.

Aber jetzt habe ich ein ganz anderes Problem. Das Objekt, welches ich Rendern will, hat an einer Stelle einen Flächenverbund anstatt einer normalen Fläche. Und genau das wird nach dem Rendern total komisch dargestellt, mit komischen Punkten und Mustern drauf. Ich zerbreche mir schon seit Ewigkeiten den Kopf wie ich das wieder hinkriege. Zudem funktioniert das mit der Sonne bzw. mit dem Punktlicht und dem Schatten immer noch nicht.

Langsam kriege ich auch echt das Kotzen. Nirgendswo findet man Tuts auf deutsch, egal ob für Rhino oder Vray. Bei dem Plugin gibts Millionen Einstellungen, die alle auf Englisch sind und am Ende weiß man überhaupt nicht, was man ankreuzen soll und was nicht.

Weiß irgendjemand Rat?

Mit Zitat antworten