Einzelnen Beitrag anzeigen
Schmetterling*
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 140
Schmetterling*: Offline


Schmetterling* is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 10.02.2010
Uhrzeit: 18:14
ID: 37718



AW: rendersettings vray #20 (Permalink)
Social Bookmarks:

Das mit dem komischen Muster hat sich geregelt. Ich hab vorher extra geschaut, ob ich da welche Doppelt habe, hatte ich aber nicht. Daher habe ich die einzige Fläche, die richtig gerendert wurde, einfach kopiert und sie dorthin gestellt, wo sie auch hingehören. Und seitdem klappt das auch. Damit wäre das Problem schon mal gelöst.

Jetzt ist nur noch die Frage, was ich bei meinem Schatten falsch mache.
Ich hab das Häkchen bei default lights entfernt. Trotzdem habe ich noch einen harten Schatten, der mit der Entwerfnung nicht verschwimmt.
Was und vor allem wo muss oder kann ich noch was umstellen?

Mit Zitat antworten