Einzelnen Beitrag anzeigen
mika
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 10.02.2010
Uhrzeit: 18:40
ID: 37725



AW: starter paket software #20 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hey, Lang,

Dass ganze ist auf Windows, oder ?
Wäre es auf Mac würde ich Dir, wenn's ums Seiten Einfügen und Löschen, Kommentieren, Markieren, Beschneiden, Drehen etc. geht auch Vorschau ans Herz legen. Das kommt immer mit OSX, und kostet so gesehen nichts extra. Messen kann man damit aber nicht.
Wir benutzen das hier inzwischen anstelle von Acrobat Pro. Messen tun wir in CAD.
__________________
Grüße Michael

"Warum soll etwas nicht so gut wie möglich sein ?"
Ludwig Mies van der Rohe, 1964

Mit Zitat antworten