Einzelnen Beitrag anzeigen
Lis
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 18.02.2010
Beiträge: 5
Lis: Offline

Ort: Wien

Lis is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.02.2010
Uhrzeit: 16:01
ID: 37860



Schwarzplan erstellen...

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo...

bin gerade dabei einen Schwarzplan zu erstellen...(Wien 23.) Ich habe dafür schon eine passendes Luftbild und eine Karte als pdf.

Ich habe zuerst überlegt den Schwarzplan mit der Hand (mit Transparentpapier) zu zeichnen - was sich als sehr mühsam erwies... ich befrürchte mit AutoCad werde ich auch nicht viel schneller sein.... Photoshop wär mein letzter Versuch gewesen. Könnte mir vorstellen, dass es mit Helligkeit-/Kontrasteinstellungen, Farbbereichauswahl - was auch immer - funktionieren könnte. Leider habe ich dafür zu wenig Übung.

Habt ihr vielleicht Tipps für mich?
Danke!

Liebe Grüße
Lisi

Mit Zitat antworten