Thema: Uni oder FH
Einzelnen Beitrag anzeigen
noone
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 2.258
noone: Offline


noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 22.02.2010
Uhrzeit: 09:58
ID: 37917



AW: Uni oder FH

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Die Wahl der Hochschule kann schon Vorteile bringen - gerade wenn es eine Prestige-Schule ist, die geringe Plätze mit Bewerberauswahl hat - wie z.B. die Städelschule in Frankfürt. Natürlich muss man dort auch erst mal reinkommen......(und sich auch für den Schwerpunkt interessieren)

Uni/FH ist ja ein immer wieder kontrovers diskutiertes Thema, benutze hierzu mal die Suchfunktion.

Am wichtigsten ist natürlich der Inhalt des Portfolios, wobei auch mindestens genauso wichtig ist, wo Du schon gearbeitet hast. Die Schule ist dann weniger wichtig. Hast Du 1. und 2. aber nicht, ist die Schule natürlich wieder wichtig.

Mit Zitat antworten