Einzelnen Beitrag anzeigen
Blumenschein
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.07.2003
Beiträge: 924
Blumenschein: Offline

Ort: Münster

Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about

Beitrag
Datum: 22.02.2010
Uhrzeit: 20:00
ID: 37937



AW: Fließgeschwindigkeit anhand der Bernoulligleichung #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Kieler Beitrag anzeigen
Es wäre toll wenn Du Deine Erkenntnisse dann unaufgefordert hier mitteilst, die
Themen sind nämlich immer sehr spannend...

Wo und warum?
Hallo Kieler,

Asche auf mein Haupt! Tatsächlich plagt mich auch das schlechte Gewissen! In der Regel probiere ich auch kein "Königswissen" anzuhäufen; dieses Mal ist mir dass leider misslungen!
Ich werde versuchen, die oben genannten Fragen kurzfristig zu klären... (Bin zurzeit aber viel unterwegs und muss mich auch wieder ein wenig in die Sache einarbeiten!)
Gruß
--
Blumenschein

Mit Zitat antworten