Thema: Uni oder FH
Einzelnen Beitrag anzeigen
g33K
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.01.2010
Beiträge: 7
g33K: Offline


g33K is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 23.02.2010
Uhrzeit: 17:17
ID: 37945



AW: Uni oder FH #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Du musst dir im klaren sein wohin dein eventueller späterer Werdegang führen soll. Strebst du eine Unikarriere oder die im öffentlichen Dienst an ist der Uniabschluß immer die richtige Eintrittskarte.
Ansonsten habe ich persönlich noch keine Unterschiede mitbekommen, vorallem durch Bachelorstudiengänge Uni und Fh sehr ähnlich sind.
Ich würde mir eine HS aussuchen die ein anständiges Portofolio bildet und Schwerpunkte meines Interesses abbildet und sogar noch einen 4 jährigen Bachelor mit gutem Masterprogramm bietet. Das müssen nicht nur Unis sein, auch die FH Dessau, ja wenig bekannt und kein schöner Studienort aber tolles Bachelor + Masterprogramm, beste Studienbedingungen und einen Bauhausstempel auf dem Diplom gibts auch noch.

Mit Zitat antworten