Thema: regionalismus
Einzelnen Beitrag anzeigen
t0m
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.03.2010
Beiträge: 1
t0m: Offline


t0m is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 01.03.2010
Uhrzeit: 17:03
ID: 38038



regionalismus

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hey,
ich schreib eine studienarbeit über "regionalismus in vorarlberg" und bin auf der suche nach infomaterial.

ausgehend von kenneth framptons kritik "critical regionalismus: modern architecture and cultural identity" und dem einfluss der globalisierung auf die architektur will ich an beispielen aus vorarlberg zeigen, wie sich dort regionalistische bauweisen gebildet haben.

hat jemand vllt. infos zum thema regionalismus generell ? oder kennt jemand projekte in vorarlberg, die als regionalistisches exemple dienen können ?

die suchfunktion im forum ergab leider keine treffer ....

freu mich auf eure antworten,
grüße tom

Mit Zitat antworten