Einzelnen Beitrag anzeigen
faissal
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.03.2010
Beiträge: 2
faissal: Offline


faissal is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.03.2010
Uhrzeit: 23:26
ID: 38242



Der Goldene Schnitt heutzutage

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich schreibe eine Facharbeit bezüglich des Goldenen Schnitts im Raum Lüchow-Dannenberg (ein kleiner Ort in Niedersachsen/mein Wohnort). Ich habe schon einige Informationen sammeln können und Gebäude untersucht, die den Goldenen Schnitt enthalten. Nun bin ich am Ende meiner Facharbeit angelangt, in der es um die Frage geht, ob der Goldene Schnitt heutzutage noch angewandt wird und warum das Architekten machen (falls ja).

Ich wäre auf jegliche Antworten sehr erfreut.

Mit freundlichem Gruß,
Faissal

Mit Zitat antworten