Einzelnen Beitrag anzeigen
regenschirmchen
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.03.2010
Beiträge: 1
regenschirmchen: Offline


regenschirmchen is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 14.03.2010
Uhrzeit: 15:49
ID: 38249



Ideen gesucht:-D

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich studiere Architektur und bin immer auf der suche nach Anregungen. In diesem Zusammenhang suche ich ein Gebäude, welches als Veranstalltungsgebäude dient, vllt auch noch weitere Funktionen beinhaltet.
Vllt fallen euch spontan auch Gebäude, wie soll ich das beschrieben, ich suche ein Gebäude welches zwei oder drei verschiedene eingänge hat und aneinander vorbei in einander übergeht...vllt versteht mich ja hier jemand und kann mir helfen. Ich suche schon realisierte gebäude:-D

Ich suche etwas ausgefallenes, vllt fällt euch ja spontan was ein, dann würde ich mich sehr über eure Beiträge freuen...

viele Liebe grüße

Mit Zitat antworten