Einzelnen Beitrag anzeigen
archinform
archINFORM
 
Registriert seit: 23.08.2004
Beiträge: 162
archinform: Offline

Ort: Berlin

archinform will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 15.03.2010
Uhrzeit: 10:40
ID: 38269



AW: Wettbewerb - Kammermitglied?

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Heidi,

die Zulassungsbedingungen sind Bestandteil jeder Wettbewerbsausschreibung. In den allermeisten Fällen ist einer Kammermitgliedschaft notwendig. Gelegentlich gibt es Ideenwettbewerbe, bei denen auch Nichtkammermitglieder, Studenten und "Fachfremde" zugelassen sind.
Ob Du Deine Wettbewerbsgewinne an andere ausführende Planungsbüros verkaufen kannst, kann ich Dir nicht sicher sagen. Das Vorhaben, Wettbewerbe abzuräumen und die Aufträge dann zu vertickern, ist aber schon eine echt großartige Idee

Sascha