Thema: Holzgarage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Pia
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 11.03.2010
Beiträge: 3
Pia: Offline


Pia is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.03.2010
Uhrzeit: 11:24
ID: 38270



Holzgarage

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

mein mann und ich sind mit der bau unseres hauses fast fertig und sind nun dabei eine garage aufzubauen, doch wir sind uns irgedwie nicht einig. wir haben zwei autos und ich habe im netz recherchiert und bin auf gartenhaus dot de gestossen. da gibt es schöne doppel-carports, die ich super toll finde und für unsere 2 autos prima passend, doch mein mann möchte unbedingt eine holzgarage. ich mag es nicht, wenn alles so zu ist, ich mag wenn es schön offen und hell ist. nun meine vorschläge gefallen ihm nicht, weil er diese carports nicht schön findet. am liebsten würde er seinen ganzen kramm, der eigentlich in den mühleimer gehört, in der garage verstauen und ganau das möchte ich vermeiden!
nun bin ich total verzweifelt, habt ihr da vorschläge? ich hab mir überlegt, dass wir da ein carport und eine garage kaufen, compromiss mache, doch das würde total blöd aussehen, und viel teuerer wäre das dann auch.

ich bin ehrlich gesagt total genervt und hoffe dass ihr mir da helfen könnt.

Geändert von Florian (26.05.2010 um 06:48 Uhr). Grund: Unerlaubte Werbung gelöscht

Mit Zitat antworten