Thema: Holzgarage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Archimedes
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Archimedes
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 2.351
Archimedes: Offline

Ort: Rhld.-Pfalz
Hochschule/AG: Architekt freischaffend

Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all

Beitrag
Datum: 15.03.2010
Uhrzeit: 16:41
ID: 38281



AW: Holzgarage #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Also ich bin eigentlich ganz froh, daß es solche Seiten mit "netten" Gartenhäuschen und Carports gibt und auch so richtig billige Fertighausanbieter.
Es gibt einfach ein großes Klientel für die Du als Architekt nicht das Geringste tun kannst. Entweder paßt das Budget nicht zum Bedarf, es existieren große unterschiede beim Begriff Qualität oder die Leute sind einfach anspruchslos, beratungsresistent und haben nicht das geringste Gespür für Gestaltung.

Daher bin ich froh, daß diese Leute bei solchen Anbietern eine "Heimat" finden und mich nicht mehr als nötig belästigen.

Mit Zitat antworten