Thema: Holzgarage
Einzelnen Beitrag anzeigen
mika
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 16.03.2010
Uhrzeit: 15:46
ID: 38298



AW: Holzgarage #11 (Permalink)
Social Bookmarks:

Auch wenn ich Euch in allen Punkten zustimme, ist die Antwort auf die ursprüngliche Frage doch viel einfacher.

Die meisten Carports werden doch heute mit geschlossenen Räumen an Kopfende oder seitlich zur Unterbringung von Gartengerät, Winterreifen, Fahrrädern etc. hergestellt. Das sind nicht unbedingt die, die es im Discount zu kaufen gibt, aber damit wären doch die Anforderungen erfüllt:
Frau muss Gerümpel von Mann nicht sehen, und Mann kann mit Auto vor den Nachbarn angeben.
__________________
Grüße Michael

"Warum soll etwas nicht so gut wie möglich sein ?"
Ludwig Mies van der Rohe, 1964

Geändert von mika (16.03.2010 um 16:56 Uhr).

Mit Zitat antworten