Einzelnen Beitrag anzeigen
faissal
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.03.2010
Beiträge: 2
faissal: Offline


faissal is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.03.2010
Uhrzeit: 16:11
ID: 38357



AW: Der Goldene Schnitt heutzutage #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Rafael und Tom!

Vielen Dank für eure Antworten. Leider musste ich heute schon die Facharbeit abgeben, sodass ich nur die Antwort von Tom mit in meine Facharbeit mit einbezogen habe. Jedoch habe ich als Quelle dieses Forum angegeben, weshalb ich denke, dass mein Lehrer sicherlich hier mal vorbeischauen wird. Dann wird er deinen Post wahrscheinlich auch entdecken

In meiner Facharbeit habe ich den Schluss gezogen, dass in der Architektur der Goldene Schnitt momentan nicht so gefeiert wird, in der Wissenschaft aber immer wieder als "letzte Ordnung im Chaos" bezeichnet wird (weil er immer wieder gefunden wird).
Auch schrieb ich, dass man die Zukunft des Goldenen Schnittes so nicht vorraussagen kann, aber deine Antwort erklärt wiederrum wie es in der Zukunft aussehen wird. Damit hast du mir wiederrum eine neue Seite des Goldenen Schnittes eröffnet, vielen Dank dafür, zumal ich das Thema sehr interessant finde und im allgemeinen ich mich gerne mit Mathematik und Physik in der Wirklichkeit befasse, ich mag nix Theoretisches

Da dacht ich mir, dass ich für dieses Thema in einem Architektur-forum genau richtig bin, was auch letztenendes wahr ist.

Das Thema ist jetzt für mich nicht gedanklich abgehakt, ich würde auch gerne weiterhin Antworten bekommen und mehr erfahren soweit noch was zu klären ist, immerhin hab ich noch die Ferien genug Zeit.

MfG,
Faissal

Mit Zitat antworten