Einzelnen Beitrag anzeigen
jolanda_387
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.03.2010
Beiträge: 5
jolanda_387: Offline


jolanda_387 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.03.2010
Uhrzeit: 11:01
ID: 38369



AW: Freie Mitarbeit in einem Architekturbüro während des Studiums #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Danke für die Antworten!
Bei meinem Anruf eben beim Gewerbeamt meinte dieser, ich müsse ein Gewerbe anmelden. Das war auch ein totaler Stoffel! Jeder weitere Frage wurde abgebügelt! Diese Beamten!!!
Ich weiß leider immer noch nicht so recht, was ich tun soll und mich jetzt wahrscheinlich dafür entschieden, einfach eine Lohnsteuererklärung abzugeben und zu schauen, was dabei raus kommt...

Falls aber doch noch irgendwer was weiß, bin ich dankbar um jede Hilfe!!!

Mit Zitat antworten