Einzelnen Beitrag anzeigen
k-roy
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 492
k-roy: Offline


k-roy will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 23.03.2010
Uhrzeit: 08:54
ID: 38411



AW: Best of Barcelona

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

war vor einem Jahr da, und es gibt folgende neuere Gebäude:

-das "forum barcelona" in der nähe vom Torre Agbar von HdM
-eine "ganz witzige" Dachstruktur von Gehry am nördlichen Strand von Barceloneta - das Ding ist nicht neu, aber ganz hübsch. http://mw2.google.com/mw-panoramio/p...l/20524103.jpg
-den neuen Blumenmarkt in der Nähe vom Flughafen
-affektiertes Toyo Ito-Stadthaus gegenüber der Casa Mila von Gaudi, wenn ich mich recht erinnere
-diese neuen ebenfalls etwas angestrengten Toyo-Ito-Türme, irgendwo in der Vorstadt zwischen Flughafen und City
-und dieses Megahotel am Strand, aber ich glaube das reicht, wenn man das aus der Ferne sieht. http://mw2.google.com/mw-panoramio/p...l/18382124.jpg
- das Richard Meier Museum im Raval ist auch sehenswert, aber schon älter.
- am Placa de Espanyaa gibts eine Stierkampfarena, die zum EKZ umgebaut wird - interessant

mehr fällt mir gerade nicht ein. Finde ich aber alles nicht unbedingt als Pflichtprogramm, eher wenn man sowieso gerade in der Gegend ist.

Mit Zitat antworten