Einzelnen Beitrag anzeigen
tschuingum
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 04.09.2008
Beiträge: 197
tschuingum: Offline


tschuingum will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 10.04.2010
Uhrzeit: 12:24
ID: 38590



AW: 3D-Archtiketurdarstellung #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Moin i-arch,

wie geschrieben - es lassen sich meiner Meinung nach mit AutoCad sehr gute Renderergebnisse erzielen. Insofern würde ich erstmal mit den Bordmitteln arbeiten, bevor ich anfange mich mit den ganzen Export-/Importproblemen rumzuschlagen.
Erzähl doch mal, was du probierst und was nicht funktioniert.

Zitat:
in welches render programm ich das modell ohne hindernisse laden kann?
Hindernisse wird es immer geben, mach dir da keine Illusionen. So lange man auf der Autodesk-Schiene (3D Max) bleibt, dürften diese am geringsten sein. Ich habe aber vor Jahren auch mal mit der Kombination AutoCad - form Z ganz brauchbare Ergebnisse erzielt.

Frohes Schaffen

Mit Zitat antworten