Einzelnen Beitrag anzeigen
appartemethaus
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 18.04.2010
Beiträge: 2
appartemethaus: Offline


appartemethaus is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.04.2010
Uhrzeit: 21:52
ID: 38686



Suche Studenten für Planung/Entwurf eines Appartementhauses

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo, ich möchte das Appartementhaus (7-8 Appartements) aus den 80er Jahren meiner Schwiegermutter komplett sanieren bzw. umbauen. Für den Umbau habe ich schon einige Ideen. Das Appartementhaus soll aufgestockt werden und von Innen wie Außen vollständig sarniert werden. Das Appartementhaus soll modern sein und mit einem Flachdach gebaut werden. Nun suche ich einen Studenten (am besten aus Köln oder Umgebung), welcher mir ein ersten Entwurf/Plan meiner Ideen und Vorstellungen mit einer entsprechenden Architektursoftware erstellt. Bevorzugt ist ein persönlicher Kontakt.

Mit Zitat antworten