Einzelnen Beitrag anzeigen
appartemethaus
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 18.04.2010
Beiträge: 2
appartemethaus: Offline


appartemethaus is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.04.2010
Uhrzeit: 20:33
ID: 38707



AW: Suche Studenten für Planung/Entwurf eines Appartementhauses #10 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo, vielen Dank für die Beiträge. Zu den vielen Fragen von euch - auf den Punkt gebracht hat es bereits Kieler: "von Details ist doch gar nicht die Rede, sondern von der CAD mäßigen Umsetzung der Ideen des Bauherrn im Vorentwurfsstadium". Es soll sich lediglich nur um ein Vorentwurfsstadium meine Ideen handeln. Es soll zunächst ein Entwurf für das Äußere des Gebäudes erstellt werden, da ich gerne meine Ideen visualisiert haben möchte. Erst anschließend würde ich alle weiteren Schritte wie Architekt, Bauunternehmen usw. angehen. Falls jemand jemanden kennt, der mir so etwas entwerfen möchte, dann immer den Kontakt bzw. die Anfrage weiterleiten...Danke :-)

Mit Zitat antworten