Einzelnen Beitrag anzeigen
noone
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 2.258
noone: Offline


noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 26.04.2010
Uhrzeit: 14:46
ID: 38829



AW: starter paket software #60 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich stimme Archiologe zu, mit der Büroausstattung kann man die Produktivität der Mitarbeiter beinflussen. Nichts macht einen Angestellten unproduktiver, als ihn sich mit veraltetem Material rumschlagen zu lassen und ihm zu zeigen, wie wenig er der Firma wert ist.

Zum Absetzen: Die Absetzthematik ist doch weiterhin eine reine Milchmädchenrechnung auf Stammtischniveau. Was kann man denn von der Steuer absetzen? Man bekommt ja nicht das Abzusetzende zu 100% geschenkt, sondern nur den Steuersatz der Güter.

Das erinnert mich immer wieder an die MLP-Mitarbeiter, die intern von den Seniors immer wieder gesagt bekommen, sich ein möglichst fettes Auto zu leasen, damit sie durch das Absetzen mehr Geld verdienen......

Mit Zitat antworten