Einzelnen Beitrag anzeigen
Archimedes
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Archimedes
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 2.351
Archimedes: Offline

Ort: Rhld.-Pfalz
Hochschule/AG: Architekt freischaffend

Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all

Beitrag
Datum: 02.05.2010
Uhrzeit: 09:38
ID: 38929



AW: rechtsgültigkeit von Dokumenten #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Florian Beitrag anzeigen
Ich weiß also nicht woher Archimedes Wissensstand kommt. Aber vielleicht hat er sich im Jahrzehnt vertan und meinte 1999
Nur soviel zur Quelle: Bauleiterseminare im Juli und September 2009, gehalten von einem Architekten mit ca. 30 Jahren Berufserfahrung als Bau- und Projektleiter in einem großen deutschen Architekturbüro und vielen realisierten öffentlichen Projekten bis zu 3-stelligen Millionen Euro-Beträgen. Selbst schon häufig bei Gericht gewesen und auch Sachverständiger für VOB-Fragen.
Jetzt wo Du mich darauf ansprichst, kommt mir die Sache auch komisch vor.. Ich glaube der hatte keinen Schimmer.
Das nächste Seminar mache ich bei Dir.

Klar, es gibt viele verschiedene Arten von Rechtsgeschäften.
Selbst eine Fahrgemeinschaft mit dem Arbeitskollegen ist schon ohne Vertrag eine GbR, aber ich denke es geht darum, daß man vor Gericht auch die Chance hat Recht zu bekommen.
Deswegen sollte man sich auf Wege verlassen, die aus Erfahrung anerkannt werden.

Mit Zitat antworten